Roy Nneji

CHF 1.00

Biografie:

Roy Nneji, geboren 2004, ist ein junger Fotograf und Content Creator aus Zürich. Aufgewachsen in der Schweiz mit nigerianischen und schweizerischen Wurzeln, findet er in der Kunst seinen Ausdruck und verarbeitet seine Umwelt in visuelle Narrativen. Seit September 2023 studiert Roy Content Creation & Online Marketing an der SAE Zürich, wo er das Fotografieren für sich entdeckte.

Werkbeschrieb:

Streetwear ist mehr als Mode – sie ist Ausdruck von Identität, Haltung und Gemeinschaft. Mit seinem Projekt „Roadrunnerz: Trust the Process“ entwickelte Roy ein kreatives Fotoprojekt mit Werbecharakter für die aufstrebende Streetwear-Brand Roadrunnerz. Die Arbeit entstand als Modulprojekt im Fach Photographic Storytelling an der SAE Zürich und stellt einen entscheidenden Meilenstein in seinem kreativen Schaffen dar. Die Arbeit zeigt, wie sehr sich Technik, Ästhetik und Storytelling in der Modefotografie vereinen lassen – und welchen Stellenwert visuell Kommunikation im Branding hat.

Quantity:
Add To Cart

Biografie:

Roy Nneji, geboren 2004, ist ein junger Fotograf und Content Creator aus Zürich. Aufgewachsen in der Schweiz mit nigerianischen und schweizerischen Wurzeln, findet er in der Kunst seinen Ausdruck und verarbeitet seine Umwelt in visuelle Narrativen. Seit September 2023 studiert Roy Content Creation & Online Marketing an der SAE Zürich, wo er das Fotografieren für sich entdeckte.

Werkbeschrieb:

Streetwear ist mehr als Mode – sie ist Ausdruck von Identität, Haltung und Gemeinschaft. Mit seinem Projekt „Roadrunnerz: Trust the Process“ entwickelte Roy ein kreatives Fotoprojekt mit Werbecharakter für die aufstrebende Streetwear-Brand Roadrunnerz. Die Arbeit entstand als Modulprojekt im Fach Photographic Storytelling an der SAE Zürich und stellt einen entscheidenden Meilenstein in seinem kreativen Schaffen dar. Die Arbeit zeigt, wie sehr sich Technik, Ästhetik und Storytelling in der Modefotografie vereinen lassen – und welchen Stellenwert visuell Kommunikation im Branding hat.

Biografie:

Roy Nneji, geboren 2004, ist ein junger Fotograf und Content Creator aus Zürich. Aufgewachsen in der Schweiz mit nigerianischen und schweizerischen Wurzeln, findet er in der Kunst seinen Ausdruck und verarbeitet seine Umwelt in visuelle Narrativen. Seit September 2023 studiert Roy Content Creation & Online Marketing an der SAE Zürich, wo er das Fotografieren für sich entdeckte.

Werkbeschrieb:

Streetwear ist mehr als Mode – sie ist Ausdruck von Identität, Haltung und Gemeinschaft. Mit seinem Projekt „Roadrunnerz: Trust the Process“ entwickelte Roy ein kreatives Fotoprojekt mit Werbecharakter für die aufstrebende Streetwear-Brand Roadrunnerz. Die Arbeit entstand als Modulprojekt im Fach Photographic Storytelling an der SAE Zürich und stellt einen entscheidenden Meilenstein in seinem kreativen Schaffen dar. Die Arbeit zeigt, wie sehr sich Technik, Ästhetik und Storytelling in der Modefotografie vereinen lassen – und welchen Stellenwert visuell Kommunikation im Branding hat.