1. Dezember 2016

Weihnachtsaktion: photoPASS

Liebe Freunde der photo17

Es brauchte Nerven. Wie jedes Jahr. Doch nun steht es, das Programm des photoFORUM der photo17.Und wir selbst sind total begeistert. 

Keynote-Speaker sind die beiden internationalen Superstars Martin Parr und Anton Corbijn. Der Brite Parr zählt zu den bekanntesten Dokumenarfotografen der Welt und ist Präsident von Magnum Photos International. Corbijn ist der wohl bekannteste Musikfotograf der Welt und seit über 30 Jahren als Creative Director für den visuellen Output der Bands U2 und DEPECHE MODE verantwortlich. 

Ergänzt wird das Programm des photoFORUM der photo17 mit Speeches der Schweizer Star-Fotografen Hans Feurer, Walter Pfeiffer und Alberto Venzago, die gleichsam über ihr fotografischens Leben und aktuelle Projekte parlieren. 

Bald ist es wieder soweit! Am 6. Januar 2017 startet die photo17, die zwölfte Ausgabe Europas grösster Werkschau für Fotografie. 

Als exklusives Weihnachts-Special offerieren wir euch auch dieses Jahr wieder den photoPASS zum Sonderpreis von CHF 75.00 (anstatt CHF 99.00*). Darin enthalten ist der freie Eintritt zu allen Veranstaltungen und zur Werkschau über die fünf Ausstellungstage.

Ein ideales Weihnachtsgeschenk für eure Partner, Eltern, Geschwister, Freunde, Kunden – oder für euch selbst. Aber Achtung:

Die Aktion ist auf 200 Stück beschränkt! - FIRST COME FIRST SERVE!
 
Und so kommt Ihr zum photoPASS Weihnachts-Special: 
1. Untenstehenden Link anklicken
2. Promotionscode XMASPHOTO17
 eingeben
3. Fertig
Viel Spass beim Schenken!


                                                         photoPASS jetzt kaufen


Wir freuen uns auf euren Besuch an der photo17 und wünschen euch eine besinnliche und entspannte Vorweihnachtszeit!

Herzliche Grüsse
Alex, Pete & Michel